Neue Partnerschaft: Autismus Bern

Autismus Bern unterstützt die Kampagne #unbeschränkt und wird in den eigenen Kommunikationskanälen unter dem Hashtag #unbeschränkt darüber berichten, was nötig ist, dass sich Menschen mit Autismus am gesellschaftlichen Leben beteiligen können. 

«Menschen mit ASS haben mannigfaltige Ressourcen, die sie gerne in der Gesellschaft einbringen möchten - die Integration, zum Beispiel in der Schule und später auch im Berufsleben ist aber sehr herausfordernd» sagt Manuela Kocher, Präsidentin von Autismus Bern. «Autismus Bern vertritt Menschen mit ASS und ihre Angehörigen und bringt ihre Anliegen in der Politik ein. Eine wichtige Botschaft - und ausserdem unser Jahresthema 2020: ich bin OK wie ich bin.»

Folgen Sie Autismus Bern auf Facebook.
Mehr Informationen finden Sie hier.

Manuela Kocher, Präsidentin Autismus Bern
Manuela Kocher, Präsidentin Autismus Bern